Samsung Galaxy S3 Mini für 88 Euro

20. Februar 2015 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Kurz notiert, für alle, die ein Einstiegs- oder Zweitgerät suchen. Die Deutsche Telekom mistet gerade aus und verkauft das Samsung Galaxy S3 Mini ohne Vertrag für 88 Euro. Zum Vorstellung im Oktober 2012 hatte der 4 Zöller übrigens eine UVP von über 400 Euro. Was drin ist?

S3-Mini-590x397

Das Display ist ein 4 Zoll großes WVGA Super AMOLED mit einer Auflösung von 480 x 800 Pixeln. Unter der Haube verrichtet ein Dualcore-Prozessor mit 1,2 GHZ sein Werk. Die Telekom verkauft die Version mit 8 GB, Erweiterung per microSD-Karte ist möglich.Die Kamera löst mit 5 Megapixeln auf, die Frontcam bietet VGA-Qualität. Ansonsten? WLAN, Bluetooth 4.0, NFC, GPS & GLONASS. Zum Einsatz kommt ein 1500 mAh starker Akku.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22902 Artikel geschrieben.