Samsung Galaxy S3: „echtes“ Foto aufgetaucht

27. April 2012 Kategorie: Android, Internet, geschrieben von:

Pünktlich zu meinen Flugtickets nach London zum Samsung Event nächsten Donnerstag trudelte auch das erste „echte“ Bild vom finalen Design des Samsung Galaxy S3 in meinem Feedreader ein. Ich stelle das Bild hier erst einmal ein. Freunde des gepflegten Android-Smartphones dürfen gerne ihren Senf abgeben, ich mache dies bekanntlich auch. Sieht meinem Galaxy Nexus nicht unähnlich – aber hey Samsung! Was soll bitte der Menü-Button im Gerät – dient der als Notification-LED? (via, via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.