Samsung Galaxy S 4 mini durch Samsung App Store mit Bild bestätigt

27. Mai 2013 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von: Sascha Ostermaier

Samsung selbst hat das Galaxy S 4 mini noch nicht offiziell vorgestellt. Man gibt sich allerdings auch keine allzu große Mühe, es geheim zu halten. In Samsungs eigenem App Store kann man das Gerät bereits auswählen, um Apps nach dem Gerät zu sortieren. Inklusive schickem Bild des Gerätes. Dem Galaxy S 4 mini wird ein 4,3 Zoll Screen mit einer Auflösung von 960×540 Pixel nachgesagt, ebenso wie ein 1,6 GHz Prozessor. Die rückseitige Kamera soll Fotos mit 8 Megapixeln aufnehmen. Wann offiziell mit dem Gerät zu rechnen ist, ist allerdings nach wie vor unbekannt.

Screen-Shot-2013-05-26-at-1.35


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch diese Advertorials an, die wir auf separaten Seiten geschaltet haben: Acer Iconia Tab 8 und HP Cashback Aktion. Danke, jeder Aufruf hilft uns.

Neueste Beiträge im Blog

Quelle: Mashable |
Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: Sascha Ostermaier

Freund von allem was mit Technik zu tun hat und waschechter Appaholiker. Android oder iOS? Egal, Hauptsache es funktioniert. Außerdem zu finden bei Twitter und Google+.

Sascha hat bereits 2696 Artikel geschrieben.


8 Kommentare

Jolly 27. Mai 2013 um 10:04 Uhr

Ich wollte nochmal fragen, wie es ausschaut mit Quelle zum beitrag, die ist leider immer noch nicht im feed und dadurch auch nicht in currents etc sichtbar ich lese gerne mal noch weiteführende infos. bitte fixen

Holgi 27. Mai 2013 um 10:11 Uhr

Mal schaun wie klein der Speicher wieder wird. Mit Glück werdens gerade wieder 1GB RAM und 8GB Flash wobei nur wieder die Hälfte nutzbar ist.

Gast 27. Mai 2013 um 10:38 Uhr

man man der schon wieder …

Woife 27. Mai 2013 um 10:41 Uhr

Mini ?!? So groß wie das Desire HD!

Bianka Ebike 27. Mai 2013 um 10:55 Uhr

Bin mit meinem S3 Mini halbwegs zufrieden.
Für ein Handy welches echt Preiswert ist und so schnuckelig aussieht, hat es auch innen Top Bauteile.
Klar ist, dass wenn man für 600€ das neuste iPhone,Sony oder HTC kauft, das da natürlich dann auch bessere Teile verbaut wurden.

Also nicht meckern =) Fürs kleine Portmonait ein supi Handy denk ich!

Thomas 27. Mai 2013 um 12:18 Uhr

Schon interessant – aber ich bin mit meinem S3 auch noch sehr zufrieden weshalb ich so schnell kein teures Geld für ein neues Handy ausgeben werde bzw. kann. Ich denke es muss jeder selbst wissen aber ob Samsung wirklich immer einen neuen Boom auslösen kann…bin gespannt.

Stefan Wagner (@wilderigel) 27. Mai 2013 um 21:42 Uhr

gibts das auch als google edition?


Deine Meinung ist uns wichtig...

Kommentar verfassen

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich eine Zusammenstellung.