Samsung Galaxy S 4 mini durch Samsung App Store mit Bild bestätigt

27. Mai 2013 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von: Sascha Ostermaier

Samsung selbst hat das Galaxy S 4 mini noch nicht offiziell vorgestellt. Man gibt sich allerdings auch keine allzu große Mühe, es geheim zu halten. In Samsungs eigenem App Store kann man das Gerät bereits auswählen, um Apps nach dem Gerät zu sortieren. Inklusive schickem Bild des Gerätes. Dem Galaxy S 4 mini wird ein 4,3 Zoll Screen mit einer Auflösung von 960×540 Pixel nachgesagt, ebenso wie ein 1,6 GHz Prozessor. Die rückseitige Kamera soll Fotos mit 8 Megapixeln aufnehmen. Wann offiziell mit dem Gerät zu rechnen ist, ist allerdings nach wie vor unbekannt.

Screen-Shot-2013-05-26-at-1.35

***Das könnte dich auch interessieren***

Quelle: Mashable |
Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram.

Sascha hat bereits 5098 Artikel geschrieben.