Samsung Galaxy S 4 mini durch Samsung App Store mit Bild bestätigt

27. Mai 2013 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von: Sascha Ostermaier

Samsung selbst hat das Galaxy S 4 mini noch nicht offiziell vorgestellt. Man gibt sich allerdings auch keine allzu große Mühe, es geheim zu halten. In Samsungs eigenem App Store kann man das Gerät bereits auswählen, um Apps nach dem Gerät zu sortieren. Inklusive schickem Bild des Gerätes. Dem Galaxy S 4 mini wird ein 4,3 Zoll Screen mit einer Auflösung von 960×540 Pixel nachgesagt, ebenso wie ein 1,6 GHz Prozessor. Die rückseitige Kamera soll Fotos mit 8 Megapixeln aufnehmen. Wann offiziell mit dem Gerät zu rechnen ist, ist allerdings nach wie vor unbekannt.

Screen-Shot-2013-05-26-at-1.35


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Quelle: Mashable |
Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: Sascha Ostermaier

Freund von allem was mit Technik zu tun hat und waschechter Appaholiker. Android oder iOS? Egal, Hauptsache es funktioniert. Außerdem zu finden bei Twitter und Google+.

Sascha hat bereits 3381 Artikel geschrieben.