Samsung Galaxy S 4 Active: Pressebild aufgetaucht

31. Mai 2013 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Samsung wurde nachgesagt, am 20. Juni in London mehrere Geräte zeigen zu wollen. Im Vorfeld gab es schon einen Leak, der das Samsung Galaxy S4 mini zeigte. Ob Samsung aufgrund des Leaks das Gerät vorab vorstellte? Weiss man nicht. Was auch seit längerer Zeit vermutet wird? Das Samsung Galaxy S4 Active, quasi das robuste Samsung Galaxy S4. Hiervon gibt es bereits erste Pressebilder zu bestaunen:

Galaxy_S_4_Active

Hardware? Angeblich wie das S4 in der normalen Ausstattung, beim vorliegenden Gerät handelt es sich allerdings um die US-Ausgabe für AT& T, welche über einen 1,9 GHz starken Qualcomm Snapdragon 600 verfügen soll. Ob man sich mit der Modellflut oder dem S4 Active  vielleicht gerade bei frischen Samsung Galaxy S4-Käufern Freunde macht? Ich glaube ja nicht…


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: The Unlockr |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.