Samsung Galaxy Premiere 2014: neue Tablets von Samsung im Juni

15. Mai 2014 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von:

Samsung sendet derzeit weltweit Einladungen an Journalisten aus, diese werden zu einem Event in New York eingeladen, welches sich „Samsung Galaxy Premiere 2014 – Tab into Color“ nennt. Letztes Jahr um diese Zeit stellte man Geräte wie das Galaxy S4 mini, Galaxy S4 Active, Galaxy S4 Zoom, ATIV Book 9, ATIV Book 9 Lite, ATIV Tab 3 und mehr vor.

0512 INVITATION_640

Der jetzige Claim verrät: wir sehen wieder Geräte der Galaxy-Klasse, des Weiteren wird es sich dann auch um ein Android-Gerät handeln. Vermutet werden seit längerem Tablets der S-Klasse. Das Galaxy Tab S wird in mindestens den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll erhältlich sein und ein WQXGA AMOLED Display an Bord haben. Außerdem kommen die Geräte jeweils als WLAN- und als LTE-Variante. Welche Ausstattungsmerkmale noch vorhanden sein sollen, hatten wir bereits hier festgehalten. Am 12. Juni werden wir schlauer sein, was Samsung noch in petto hat, wir werden sicherlich berichten.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: samsung |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.