Samsung Galaxy Note7: Samsung stellt die Produktion ein

11. Oktober 2016 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

SamsungGalaxyNote7_HandsOn_33Das war es wohl für eines der interessantesten Smartphones des Jahres 2016: Laut Medienberichten (Bloomberg & Wall Street Journal) stellt Samsung die Produktion des Galaxy Note7 global nun endgültig ein, dies bestätigten Unternehmenssprecher. Die Nachricht fußt auf dem globalen Rückruf und Verkaufsstopp des Gerätes, nachdem auch vereinzelt Austauschgeräte das Akkuproblem aufwiesen und in Brand gerieten. Nutzer haben offenbar unterschiedliche Möglichkeiten, teilweise können sie ihr Geld zurückbekommen, alternativ auf ein anderes Gerät wechseln und hierbei noch einen Gutschein in Höhe von 25 Dollar für Samsungs App Shop bekommen.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22946 Artikel geschrieben.