Samsung Galaxy Note 5: ein guter Vorabblick auf das Gerät

5. August 2015 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

galaxy-note-5-leak-droid-life

Acht Tage trennen uns noch von dem Event, welches Samsung in New York abhalten wird. Bereits im Vorfeld hat Samsung – so wie jeder Hersteller – mit Leaks zu kämpfen. So wurden schon seit längerer Zeit technische Spezifikationen und Bilder der kommenden Geräte Samsung Galaxy S6 edge+ und Samsung Galaxy Note 5 im Netz geteilt, sodass der große Überraschungsmoment für die weg sein dürfte, die regelmäßig in Blogs mit technischem Inhalt lesen.

Nun gibt es wieder einmal neue Fotos, die das Samsung Galaxy Note 5 zeigen, sie geben dieses Mal einen besonders guten Ausblick auf das Gerät, welches satte 5,7 Zoll groß sein soll und mit einem Stylus daherkommt. Bisherige Gerüchte zu Spezifikationen sprechen davon, dass das Samsung Galaxy Note 5 mit 4 Gigabyte RAM und einem 3.000 mAh starkem Akku auf den Markt kommt, zudem in Konfigurationen bis zu 128 Gigabyte Speicherkapazität angeboten wird. Ein microSD-Slot soll fehlen, wie auch USB Typ-C. Also warten wir mal ab, was da genau am 13. August passiert – bisherige Gerüchte sprachen ja auch davon, dass das Samsung Galaxy Note 5 nicht einmal für den europäischen Markt geplant ist…..

galaxy-note-5-2(via droidlife)

 


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.