Samsung Galaxy Note 4: Samsung „nennt“ Termine für den Marktstart in diversen Ländern

30. September 2014 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von:

Samsung, ansonsten eigentlich eine Firma, die gut mit Infografiken umgehen kann, hat aktuell eine Information in Form einer Grafik veröffentlicht, die ich recht unübersichtlich finde. Es handelt sich hierbei um die Information, wann das Samsung Galaxy Note 4, das neuste Phablet-Flaggschiff, in welchem Land in den Handel kommt. So sieht das Ganze aus:

10511466_752130041502301_4826612802311732001_o

Das Samsung Galaxy Note 4, hier schon einmal im Rahmen der IFA 2014 von uns unter die Lupe genommen, erscheint anscheinend zwischen gestern und dem 5. November in den diversen Märkten. Zoome ich in die Karte, die Samsung auf Facebook veröffentlicht hat, dann würde ich einmal tippen, dass der deutsche Marktstart am 10. Oktober geplant ist, also nicht mehr lange auf sich warten lässt. Leider hat sich Samsung nicht an Proportionen gehalten, die man zum Beispiel in den Google Maps findet – ich habe echt einen Layer benutzt, aber konnte diesen nicht auf die Karte von Samsung anwenden.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: allaboutsamsung |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.