Samsung: neuer Galaxy Note 4 Teaser veröffentlicht, Werbeplakat soll Gerät zeigen

1. September 2014 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von: Sascha Ostermaier

Das Samsung Galaxy Note 4 wird übermorgen im Rahmen eines Unpacked Events vorgestellt, so viel ist sicher. Dennoch lässt es Samsung sich nicht nehmen, noch einmal darauf hinzuweisen und teasert das Gerät selbst in einem weiteren Video an. Das Video bezieht sich vor allem auf den Stylus, neben der Größe der Note-Geräte ein Markenzeichen der Note-Reihe. Das gerät selbst ist ebenfalls zu sehen, allerdings nur als Umriss.

Einen etwas besseren – wenn auch immer noch sehr schlechten – Blick auf das Galaxy Note 4, gibt ein Werbeplakat. Zu sehen ist auf dem Bild, dass das Note 4 einen sehr schmalen Rahmen hat, also viel Display in wenig Gehäuse unterbringt. Das Display wird zudem in UHD-Auflösung kommen, wie bereits im Vorfeld spekuliert und nun durch ein UA-Prof bestätigt.

Note4_Werbung

Zwei Mal müssen Note-Fans noch schlafen, dann wird Samsung das Galaxy Note 4 (und wohl auch weitere Hardware) vorstellen. Viel Geduld ist also nicht mehr gefragt. Angenommen das Design kommt so, wie auf dem Werbeplakat halbwegs erkennbar, trifft es Euren Geschmack?



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Quelle: 9to5Google |
Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 7354 Artikel geschrieben.