Samsung startet Galaxy Note 4 Marketing in China

14. August 2014 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Samsung hat in China bereits damit begonnen, die Menschen auf das kommende Galaxy Note 4 aufmerksam zu machen. In der Offline- und Online-Kampagne wird auf die Galaxy Note-Reihe verwiesen, während gleichzeitig das Galaxy Note 4 erwähnt wird. Dieses wird am 3. September während des Samsung Unpacked Events in Berlin erwartet. Ein Werbevideo, das unter einer Note 4 Kampagnen-Url zu finden ist, wird von einem Galaxy Note 3 eingerahmt. Auch der Inhalt des Videos zeigt immer wieder das Galaxy Note 3. Erst am Ende wird in das Suchfeld des Galaxy Note „Galaxy Note4“ eingegeben.

Galaxy_Note4

In den Straßen Pekings ist Banner-Werbung platziert, die ebenfalls eher als neutrale Note-Werbung zu sehen ist. Allerdings wird auch hier teilweise das Suchfeld mit dem Suchbegriff „Galaxy Note4“ gezeigt. Auf diese Weise versucht Samsung, das neue Flaggschiff-Phablet bereits jetzt in die Köpfe der Leute zu bekommen. Bis zur Vorstellung vergehen noch fast 3 Wochen, der Verkaufsstart soll für Ende September geplant sein.

Galaxy_Note4_2

Wenn die Gerüchte sich bewahrheiten, wird das Galaxy Note 4 in der Designsprache des gestern offiziell vorgestellten Galaxy Alpha erscheinen. Ausgestattet soll es mit einem 5,7 Zoll Super AMOLED Display sein, als SoCs werden der Snapdragon 805 von Qualcomm und der Exynos 5433 von Samsung gehandelt. Außerdem soll das Gerät mit 4 GB Arbeitsspeicher ausgestattet sein. (Danke Daki!)

Galaxy_Note4_3


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: GforGames |

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9407 Artikel geschrieben.