Samsung Galaxy Note 4 Event am 3. September in Berlin

6. August 2014 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von:

Bildschirmfoto 2014-08-06 um 07.51.22

Note the Date! So die Aussage, die Samsung via einer Einladung getroffen hat. Am 03. September will im Vorfeld zur IFA 2014 in Berlin etwas vorstellen. Anhand der Einladungs-Headline kann man sicherlich davon ausgehen, dass das Samsung Galaxy Note 4 in Berlin gezeigt wird. Wie ich Samsung kenne, wird man dort nicht nur einen stärkeren Prozessor verbaut, sondern auch Augenmerk auf Software und Stylus-Mehrwert gelegt haben. Das Samsung Galaxy Note-Event findet parallel in drei Städten statt, neben Berlin ist auch noch Peking und New York auf der Liste. Wir werden aller Wahrscheinlichkeit nach für euch aus Berlin berichten und euch die ersten Eindrücke zum Samsung Galaxy Note 4 liefern.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25417 Artikel geschrieben.