Samsung Galaxy Note Unboxing

28. Oktober 2011 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

Den Freunden des gepflegten Auspackens zeige ich mal eben, was hier zum Test eingetrudelt ist. Im Video zeige ich das Samsung Galaxy Note, den Stylus, das Innenleben und kurz die Oberfläche. Ein erster, flüchtiger Blick zwischen Tür, Angel und weiteren Paketen, durch die ich mich am Wochenende wühlen werde. Kurzfazit vorab? Gewohnte Samsung-Bauweise – nur in großer Ausführung. Puh. Dicke Technik, gewöhnungsbedürftig. Trotzdem guter erster Eindruck.

Diet tchnischen Spezifikationen: 1,4 GHz Dual Core-Prozessor, 5,3″ WXGA-Display (Super AMOLED, 1280 x 800), 8 & 2 Megapixel Cam mit Aufnahmen in 1080p, WLAN, Bluetooth, HSPA+, USB, 16 GB interner Speicher (aufrüstbar um zusätzliche 32 GB durch microSD), 1 GB RAM und als Besonderheit sei der Stylus genannt, mit dem ihr das Samsung Galaxy Note auch als digitalen Filofax benutzen könnt. Test in Video- und Textform folgt.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24809 Artikel geschrieben.