Samsung Galaxy Note Testbericht: eure Wünsche für das Video?

1. November 2011 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von:

Puh, ich habe das Samsung Galaxy Note im produktiven Einsatz und heute bereits drei etwas längere Texte zum Thema geschrieben. Das Gerät ist soweit wirklich klasse, allerdings mir persönlich zu groß (es bleibt dabei). Ich stand um Haaresbreite davor und sagte: „puh, verkauf deinen alten Krempel mal, der hier rumfliegt und kaufe dir das Samsung Galaxy Note“ – kein Witz. Nun muss ich aber sagen: es bleibt zu 99,9% bei meiner Trennung Smartphone und Tablet, denn das Gerät ist in meiner Hosentasche viel zu nervig.

Männer mit Herrenhandtaschen (!!!) wird das sicherlich nicht stören. Back to topic: ich habe also drei Texte (hier, hier und hier) zum Thema geschrieben. Mein Eindruck vom Gerät, inklusive Fotos der Cam. Nun aber zu euch: ich wollte noch lecker 1-2 Videos zu YouTube schieben und wollte euch fragen, was ihr so sehen wollt vom Gerät – was soll ich zeigen – so quasi als Nach-Unboxing?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25484 Artikel geschrieben.