Samsung Galaxy Note gekauft? Flip Cover von Samsung gratis bekommen

30. Dezember 2011 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von:

Ihr habt euch tatsächlich ein Samsung Galaxy Note gekauft? Gratulation, schickes Gerät, wenn auch mir persönlich viel zu groß. Samsung gab die Tage erst bekannt, dass man weltweit 1 Million der Geräte verkauft hätte, nun verschenkt man hierzulande noch das passende Flip Cover dazu. Einfach Seriennummer und IMEI eures Samsung Galaxy Note eingeben und ein Cover bekommen. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.