Samsung Galaxy Note 7: Samsung bestätigt Unpacked-Event am 2. August

13. Juli 2016 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von: Sascha Ostermaier

artikel_samsungWer Gerüchte verfolgt, weiß es schon länger, Samsung wird am 2. August das Galaxy Note 7 vorstellen. Das wurde von Samsung nun auch offiziell bestätigt. Das Unternehmen macht auch keinen Hehl daraus, was vorgestellt werden wird. Sowohl der unverkennbare Stylus S-Pen der Note-Reihe als auch die „7“ werden im Teaser bereits erwähnt. Was weiterhin unklar ist, ist letztendlich die konkrete Ausstattung. Im Gegensatz zum Aussehen, das kennen wir bereits von Renderbildern und echten Fotos. Wir werden Euch natürlich von der Vorstellung berichten, Samsung wird aber auch live übertragen, falls Ihr am 2. August noch nichts vorhabt.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 8766 Artikel geschrieben.