Samsung Galaxy Note 3: Vorstellung am 4. September

5. August 2013 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von:

Samsung wird das Galaxy Note 3 aller Voraussicht nach am 4. September, also pünktlich zum IFA-Start am 06. September, vorstellen. Es wird also bestimmt möglich sein, das Samsung Galaxy Note 3 bei einem Messe-Besuch unter die Lupe zu nehmen. Und, wen sehe ich denn von euch auf der IFA 2013 in Berlin? Es wird wieder eine Bloghütte von Intel geben und ich würde mich freuen, dem einen oder anderen Leser mal die Hand schütteln zu dürfen. Wer nicht dabei sein kann: das Samsung-Event wird auch ins Netz gestreamt.

Bildschirmfoto 2013-08-05 um 14.05.27

Gerüchte? 5,7 Zoll, Snapdragon 800 mit 2,30 GHz, alternativ Exynos 5 Octa, 3 GB RAM und ein starker Akku. Mal sehen, vielleicht sehen wir ja auch die Samsung Smart Watch, wer weiss? 😉


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.