Samsung Galaxy Note 3 Neo aufgetaucht

10. Januar 2014 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Möglichst viele Geräte in allen Größen und Ausstattungen, das ist Samsungs Erfolg, den man nun mit neuen Geräten auf die Spitze treiben will, die irgendwie zwischen Smartphone und Phablet angesiedelt sind. Das Samsung GALAXY Note 3 Neo ist eines dieser Geräte, welches sich in Sachen Größe und Ausstattung unter dem Samsung Galaxy Note 3 bewegt und irgendwie nach einem Samsung Galaxy Note 2-Refresh riecht. Das Gerät soll 5,55 Zoll groß sein und ein 720p-Display, eine 8 Megapixel starke Kamera und einen 3100 mAh starken Akku beheimaten, auch spricht man von einem 1,7 GHz Dual + 1,3 Ghz Quad-Core-Prozessor. Mittlerweile ist auch auch schon ein Bild aufgetaucht, welches das Samsung Galaxy Note 3 Neo links neben dem Samsung Galaxy Note 3 zeigt. Ich denke mir, dass wir die Geräte zum Mobile World Congress in Barcelona sehen können, dieser beginnt am 24. Februar.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25417 Artikel geschrieben.