Samsung Galaxy Note 3: Deutsche Telekom rollt Android 4.4.2 aus

5. Februar 2014 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von:

Der Martin hat uns angeschrieben. Er gibt allen Samsung Galaxy Note 3-Benutzern den Rat, doch mal nach einem Update zu schauen, sofern sie ein Gerät der Deutschen Telekom haben. Hier wird nämlich gerade großflächig das Update auf Android 4.4.2 ausgerollt.  Android 4.4.2 bringt nicht nur die Neuerungen des Betriebssystems mit sich, das Samsung Galaxy Note 3 soll nun auch den Arbeitsspeicher besser nutzen, generell soll die Gesamt-Performance verbessert worden sein.  Außerdem: weiße  Symbole in der Benachrichtungsleiste und der Kamera-Schnellzugriff über den Lockscreen.

Note-3


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25430 Artikel geschrieben.