Samsung Galaxy Mega 7.0: Bild zeigt Smartphone in Tablet-Größe

1. Juni 2014 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Letztes Jahr übertraf Samsung mit dem Galaxy Mega 6.3 jede bisher da gewesene Displaygröße. Jetzt tauchte das Samsung Galaxy Mega 7.0 bei der FCC auf, die zumindest das 7 Zoll Display bestätigt. GSMArena hat nun auch ein Bild des kommenden Riesen-Smartphones aufgetrieben. Das Gerät ist zumindest laut Branding für den chinesischen Markt bestimmt.

Samsung_Galaxy_Mega_7_0_01

Weitere Spezifikationen zum Galaxy Mega 7.0 sind noch nicht bekannt. Ebenso ist unklar, wann Samsung das Smartphone offiziell vorstellen wird. Am 12. Juni 2014 findet ein Samsung Event in New York statt, dort wird allerdings mit der Vorstellung der Galaxy Tab S-Reihe gerechnet. Gut möglich, dass Samsung das Galaxy Mega 7.0 still einführen wird.

Auf dem Foto ist das Galaxy Mega 7.0 noch in einer Schutzhülle verpackt. Zu erkennen ist aber ansatzweise die Fake-Leder-Struktur auf der Rückseite. Mit der Displaygröße lässt Samsung nun endgültig die Grenzen zwischen Smartphone und Tablet verschwinden. Frage an die Phablet-Fans: Sind 7 Zoll nun die maximal akzeptable Größe oder würdet Ihr Euch einen 10-Zöller an das Ohr halten?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9407 Artikel geschrieben.