Samsung Galaxy F angeblich neben Galaxy S5 zu sehen

12. Juni 2014 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Ein Galaxy S5 mit Sonderausstattung, früher als Galaxy S5 Prime, mittlerweile als Galxy F bezeichnet, schwirrt schon seit vor der Vorstellung des Galaxy S5 durch die Gerüchteküche. Jetzt gibt es aber Bilder, die die Existenz des Gerätes beweisen könnten. Zu sehen ist ein Galaxy S5 und eben ein anderes Smartphone, welches das Galaxy F sein soll. Das Galaxy F soll mit einem 5,3 Zoll Display ausgestattet sein, das mit einer Auflösung von 1.440 x 2.560 Pixeln aufwartet.

Samsung_Galaxy_F_01

Außerdem soll auch der Qualcomm Snapdragon 805 an Bord sein, ebenso wie 3 GB RAM und eine 16 Megapixel-Kamera. Es ist unwahrscheinlich, dass Samsung das Gerät heute Nacht während der Präsentation der Galaxy Tab S Tablets vorstellt. Ebenso wäre es für viele Samsung-Fans sicher sehr ärgerlich, wenn jetzt eine Premium-Version des Galaxy S5 vorgestellt wird, so kurz nach der Verfügbarkeit des Galaxy S5. Bleibt als nur, dass man abwartet, bis es entweder weitere Details gibt oder Samsung die Katze aus dem Sack lässt.

Samsung_Galaxy_F_02

Auf dem oberen Bild ist gut zu erkennen, dass der Rahmen um das Display um einiges schmaler ausfällt als beim Galaxy S5 und das Gerät insgesamt nicht so klobig wirkt, bzw. das Galaxy S5 klobig wirken lässt. PhoneArena, denen die Bilder zugespielt wurden, geht von einem Vorstellungstermin im September aus, allerdings wäre dies auch der Termin für die nächste Note-Generation. Wir werden sehen, was die zeit so bringt.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9392 Artikel geschrieben.