Samsung Galaxy Ace Style offiziell vorgestellt

8. April 2014 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von:

Völlig überraschend und quasi aus dem Nichts, hat Samsung ein neues Smartphone vorgestellt. Das Samsung Galaxy Ace Style richtet sich an junge Menschen und soll durch sein „amüsantes, einzigartiges“ Design überzeugen. Technik ist in dem Smartphone auch vorhanden. So findet der Nutzer ein 4 Zoll Display, einen 1,2 GHz Dual-Core-Prozessor, 4 GB Speicher und eine 5 Megapixel-Kamera in dem Gerät vor. Immerhin wird das Galaxy Ace Style mit Android 4.4 ausgeliefert, über das die eigene TouchWiz Essence-Oberfläche gelegt wurde. Das Gerät soll noch im April weltweit verfügbar sein, dies in den Farben Cream White und Dark Gray. Der Preis ist unbekannt, sollte aber dank Ace-Branding gut unter 200 Euro liegen.

Samsung_Galaxy_Ace_Style_White


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Samsung Tomorrow |

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9414 Artikel geschrieben.