Samsung Galaxy Ace Plus: mal wieder Streitthema?

4. Januar 2012 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von:

Eigentlich bin ich ja nicht so der Smartphone-News-Raushauer, was einfach daran liegt, dass ich in diesem Blog nur über Sachen berichte, die mir persönlich auch gefallen. Da wäre es albern, wirklich jedes Smartphone jeglicher Plattform herzustellen, dafür gibt es genug andere Blogs. Das relativ frische Samsung Galaxy Ace Plus zeige ich trotzdem einmal kurz, weil ein von mir bei Google+ gestern gepostetes Bild mal wieder für knallharte Diskussionen zwischen Fandroids und Appleleptikern sorgte:

Wir sehen hier das iPhone 3G und rechts daneben das Samsung Galaxy Ace Plus, der Redakteur bei Cult of Mac meint, dass man hier eine weitere schamlose Kopie seitens Samsung sieht. Mir selber würde es nie in den Sinn kommen, beide Geräte zu verwechseln – doch mich interessiert tatsächlich mal eure Meinung. Und wer mag, der schreibt noch dazu, welches System er mobil bevorzugt 😉 Mein baldiges Telefon kann man hier übrigens schon sehen….


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.