Samsung Galaxy A3 und A5 ab sofort ab 299 Euro erhältlich

13. Januar 2015 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von:

Galaxy_A5_A3

Kurz notiert: Die kürzlich vorgestellten Samsung Galaxy-Modelle A3 und A5 sind ab sofort in Deutschland erhältlich. Die A-Reihe von Samsung weist Samsungs neue Design-Linie auf, sprich es sind dünne Geräte mit einem Metallrahmen. In Sachen Features konzentriert sich Samsung auf aktuelle Trends, wie beispielsweise der 5 Megapixel-Frontkamera, die softwareseitig auch noch mit speziellen Selfie-Features ausgestattet ist. Das Galaxy A3 mit 4,5 Zoll-Display ist für 299 Euro erhältlich, das Galaxy A5 mit 5 Zoll-Display kostet 399 Euro. Beide Geräte sind in den Farben Pearl-White, Midnight-Black, Platinum-Silver und Champagne-Gold erhältlich. Unten findet Ihr noch einmal die beiden Datenblätter der neuen Samsung-Smartphones, die noch mit Android 4.4 (KitKat) ausgeliefert werden.

GalaxyA5_Specs

GalaxyA3_Specs


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9399 Artikel geschrieben.