Samsung Chromebooks bei Amazon vorbestellbar

8. Juni 2011 Kategorie: Google, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Tjoa, nun geht das los bei Amazon mit den Chromebooks, über die ich ja schon gebloggt habe. Samsung ist zuerst bei Amazon verfügbar. Es gibt zwei Varianten, einmal das Samsung XE500C21-A03DE mit WLAN für 399,- und dann einmal die 3G-Variante und WLAN für 449 Euro. Beide haben 12,1 Zoll, 2 GB RAM, einen Intel Atom 570 mit 1,6 GHz und einen 16 GB großen Flashspeicher als Festplatte. Ausgeliefert wird mit Chrome OS ab dem 15. Juni. Wer holt sich eins? Ein Schnäppchen sieht ja eigentlich anders aus… (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.