Samsung Chromebook im Lederlook wird real

2. März 2014 Kategorie: Google, Hardware, geschrieben von:

Samsung wird in Bälde anscheinend ein neues Chromebook vorstellen, welches den neuen Look bekommt, welchen Samsung beim Galaxy Note 3 einführte. Hierbei handelt es sich um eine Rückseite, die an Leder erinnert, aber keines ist. Das Ganze fühlt sich übrigens nicht an, wie simples Plastik in Lederform, sondern wie Kunstleder. Ist sicherlich Geschmacksache, mir persönlich gefällt dies besser, als noch die Rückseite beim Samsung Galaxy S4 – und nun gibt es die neue Rückseite anscheinend auch bald bei einem Samsung Chromebook 2. Erst gestern gab es erste Hinweise auf dieses Gerät.



Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.