Samsung bringt neue Farbvariante für das Galaxy S7 und S7 Edge

20. April 2016 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von: Oliver Pifferi

artikel_samsungAbwechslung tut bekanntlich gut – so ist es nicht verwunderlich, dass wir aktuelle Notebooks und auch Smartphones in verschiedenen Farbtönen- und Kombinationen kaufen können. Samsung fährt bisher bei seinen neuen Flaggschiffen, dem Galaxy S7 und dem S7 Edge (unser Test) ein Spektrum von vier Kombinationen auf neben dem typischen Black Onyx und White Pearl gibt es auch die Farbgebungen Gold Platinum und Silver Titanium.

Nun setzt Samsung noch einen drauf und veröffentlicht beide aktuellen S7-Geräte in Pink Gold – allerdings erst einmal in Korea, wo der heutige 20. April der Verkaufsstart ist. Alle weiteren Märkte sollen laut Samsung in der nahen Zukunft ebenfalls bedient werden. Diese Variation der S7-Smartphones soll dann einen Hauch von Glanz und Sanftmut rüberbringen und dies mit der Eleganz von Samsungs aktuellen Flaggschiffen vereinen. Die Farbgebung dürfte sicherlich nicht jedermanns Geschmack sein, aber das sind Notebooks in roségold schließlich auch nicht – seine Käufer-/innen finden dürfte diese Farbvariante allerdings trotzdem 🙂

Samsung_Galaxy_S7_Edge_706_pink


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: Oliver Pifferi

Digital Native, der trotzdem gerne das Mittelalter erlebt hätte und chronischer Device-Switcher. Multimediafreak. England-Fan. Freier Autor & Tech Blogger. Hobbyphilosoph. Musik-Enthusiast. Querdenker. Zyniker. Hoffnungsvoller Idealist. Gladbacher Borusse und hauptberuflicher IT-Consultant. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und XING. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Oliver hat bereits 431 Artikel geschrieben.