Samsung Akku-Pack im Fake-Leder-Look erhältlich

14. Mai 2014 Kategorie: Hardware, geschrieben von:

Auch wenn sich Samsung mit dem Galaxy S5 schon wieder vom Leder-Look verabschiedet hat, ist dieser bei den aktuellen Note-Geräten noch präsent. Für den stilbewussten Nutzer gibt es deshalb jetzt auch ein Akku-Pack in diesem Look. Der Zusatzakku hat eine Kapazität von 6.000 mAh. Praktisch ist, dass direkt ein microUSB-Kabel integriert ist, mit dem man sein Smartphone laden kann. In Indien wird der Extra-Akku für rund 45 Euro verkauft, er trägt die Bezeichnung EB-PG900B.

Samsung_Akkupack


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: sammyhub |

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9385 Artikel geschrieben.