Samsung: 50.000? 800.000 Mal wurde die Galaxy Gear verkauft!

19. November 2013 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, Wearables, geschrieben von: caschy

Samsung wehrt sich gegen Aussagen, dass die Smartwatch Galaxy Gear lediglich 50.000 verkauft wurde. Dies berichtete Business Korea. Bei Yahoo News ist nun zu lesen, dass diese Zahlen nicht einmal annähernd stimmen sollen. Gegenüber Reuters habe man sich geäußert, dass die Smartwatch Galaxy Gear in zwei Monaten rund 800.000 Mal verkauft wurde.

GalaxyGear_Line

Samsung soll sich sogar zu der Aussage hinreissen lasse, dass die Verkäufe die eigenen Erwartungen übertroffen haben – zudem rechne man im Jahresendgeschäft noch mit ordentlich Absatz. Samsung investiert viel das Marketing für die Samsung Galaxy Gear, nachdem sie in ersten Testberichten eher weniger gut abschnitt. „Es ist die meistverkaufte Smartwatch auf dem Markt und wir planen, die Unterstützung für die Galaxy Gear auf weitere mobile Geräte zu bringe“, so der zitierte Samsung-Sprecher weiter.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22500 Artikel geschrieben.