Samception: Samsung packt das Samsung Galaxy Note 4 aus

26. September 2014 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von:

Das Samsung Galaxy Note 4 konnten wir schon im Rahmen unserer IFA 2014-Berichterstattung genau unter die Lupe nehmen. Meine erste Meinung zum Zeitpunkt des Ausprobierens? Definitiv ein spannendes Gerät, welches auf den ersten Blick einen guten Eindruck machte.

Unboxing-of-the-Galaxy-Note-41

Letzten Endes kann man sich aber keine wirkliche Meinung bilden, ohne dass man das Gerät über einen längeren Zeitraum intensiv unter die Lupe nahm. Im Oktober soll das Samsung Galaxy Note 4 für bisher ausgerufene 799 Euro auf dem Markt erscheinen und um allen Wartenden die Wartezeit zu verkürzen, hat Samsung mal eben kurzerhand selber ein Unboxing-Video gedreht und dieses hochgeladen. Freunde der Unboxing-Videos bekommen so einen ersten visuellen Eindruck von dem, was in der Box ist.

Update: Das Samsung Galaxy Note 4 kostet 649 Euro, ist allerdings der Nullprozentshop von Notebooksbilliger.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: samsung |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.