Saints Row 2 bei GOG und Steam kostenlos

20. April 2017 Kategorie: Games, Windows, geschrieben von: caschy

Unter Umständen kann es sein, dass ihr das für Windows erhältliche Spiel Saints Row 2 schon besitzt. Ich habe mal eben im Archiv gewühlt und gesehen, dass wir schon einmal über den Open World-Kracher aus dem Jahr 2008 berichtet haben. War letztes Jahr in einem Humble Bundle für kleines Geld zu haben. Kommt nun aber noch besser, denn derzeit findet man das Spiel bei GOG und Steam kostenlos vor. Bedeutet: Hingehen, abgreifen und spielen. Auch in Saints Row 2 geht es darum, rivalisierende Banden auszuschalten.

Die drei Gangs sind in Saints Row 2: Die Bruderschaft, die Söhne des Samedi und die Ronin. In der ungeschnittenen Urfassung war das Ganze schon ne Ecke brutaler, ist allerdings sowohl bei Steam als auch bei GOG nur als geschnittene Version zu haben. Dennoch vielleicht noch mal eine nette Sache, die man sich kostenlos ins Archiv legen kann. Kostet ja nichts.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24074 Artikel geschrieben.