SafeInCloud unterstützt Android 8.0 O Autofill-API

11. Juni 2017 Kategorie: Android, Backup & Security, geschrieben von: caschy

SafeInCloud haben wir euch hier im Blog schon einmal vorgestellt. Hierbei handelt es sich nicht um ein Oxymoron, sondern um einen Passwort-Manager, der für Android, iOS, macOS und Windows zu haben ist. Plattformunabhängigkeit ist bei vielen ein Thema, sie wollen ihre Daten haben, ganz gleich, welches System sie nutzen. SafeInCloud kommt derzeit im Play Store von Google auf 4,3 Sterne, hier verzeichnet man zwischen 100.000 und 500.000 Downloads.

Nun hat man bereits kommende Funktionen in der Betaversion 17.3.0 gezeigt. Wird sicherlich viele freuen, die frühzeitig auf Android 8.0 O umsteigen können. SafeInCloud macht sich die Möglichkeiten des neuen Systems zunutze und so kann nach 1Password auch dieser Passwort-Manager angefragte Passwörter in Apps ausfüllen.

Solltet ihr die Beta ausprobieren wollen, so gibt es einmal die Möglichkeit, dies mit der kostenlosen als auch mit der kostenpflichtigen Version zu realisieren.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25078 Artikel geschrieben.