Saezuri: Twitter-Client für Windows, Mac und Linux

25. Februar 2011 Kategorie: Internet, Social Network, geschrieben von:

Kurztipp von Achim: Saezuri. Ich dachte eigentlich, ich hätte den Spaß schon einmal verbloggt… Minimalistischer Twitter-Client mit Multi-Account-Funktion aus Japan auf Basis von Adobe AIR – und damit also lauffähig unter Windows, Mac OS X und Linux. Erinnert optisch ein wenig an Twitter for Mac. In den Einstellungen könnt ihr aus ein paar vorgefertigten Themes auswählen.

Für Ab-und-an-Twitterer sicher einmal einen Blick wert, ich selber könnte mit dieser Ein-Spalten-Asnicht auf keinen Fall leben und nutze daher Tweetdeck.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.