Ryanair: Google mit Relaunch der Flugsuche

12. Januar 2014 Kategorie: Google, geschrieben von:

Wusstet ihr, dass Google eine Flugsuche mit angeschlossenem Preisvergleich hat? Ja, wusstet ihr sicherlich. Diese Flugsuche ist allerdings anscheinend noch weit hinter den anderen Flugsuchmaschinen, die täglich um die Gunst der Nutzer buhlen und somit ordentlich Kasse machen. Vergeht ja kein Tag, an dem man nicht eine Werbung im TV sieht. Der CEO des Billigfliegers Ryanair, Michael O’Leary, hat nun verraten: Google arbeitet an einem Relaunch, schon im März will man mit der neuen Google Flight Search an den Start gehen, die laut Aussagen von Michael O’Leary die Konkurrenz wegblasen wird. Tja – dann halten wir mal die Augen offen, was Google im März aus dem Hut zaubert.

1385362_10151951440154015_1402562263_n


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.