Runtastic Pro für Windows Phone gerade kostenlos

10. Januar 2015 Kategorie: Windows Phone, geschrieben von:

Es gibt so Apps, die gefühlt öfter kostenlos als kostenpflichtig angeboten werden. Die Apps von Runtastic gehören auch dazu. Immer wieder gibt es die Android- und iOS-Versionen kostenlos zu irgendwelchen Aktionen. Aber was will man meckern, für Nutzer und Entwickler scheint es ja gleichermaßen gut zu laufen. Für Windows Phone sieht man solche Aktionen leider seltener (das letzte Mal wohl im Juni 2014), heute können aber auch Nutzer des mobilen Microsoft-Systems wieder zuschlagen. Die Windows Phone-Version ist zwar nicht ganz so umfangreich wie die iOS- und Android-Version, für die Aufzeichnung von Fitnessaktivitäten aber dennoch eine der besten Apps. Wer Bedarf hat schlägt zu, vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen bei der Umsetzung irgendwelcher Neujahrsvorsätze.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9399 Artikel geschrieben.