Runtastic Pro für Windows Phone gerade kostenlos

2. Juni 2014 Kategorie: Mobile, Windows Phone, geschrieben von:

Die Runtastic-App sollte eigentlich jeder kennen. Sie zeichnet diverse vorher festlegbare Sportaktivitäten auf. Das kann automatisch (Outddoor, per GPS-Überwachung) geschehen oder man gibt Indoor-Workouts manuell in der App ein. Für Läufer gibt es auch zahlreiche Routen, die man in die App laden kann, diese lassen sich auch via NFC mit anderen Geräten teilen. Diverse Motivations- und Social-Hilfen bringen einen zusätzlichen Anreiz, die App zu nutzen.

runtastic

Runtastic ist so ein bisschen die Vorzeige-App, wenn es um Fitness-Tracking-Apps geht. Liegt wohl auch daran, dass Runtatstic schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf dem Markt ist und sich stets weiter entwickelt hat. Tolle App, sollte auf keinem Smartphone fehlen, egal ob man nun sportlich aktiv ist oder nur seine Sonntagsspaziergänge aufzeichnen will. Nutzer von Windows Phone erhalten die Pro-Version aktuell kostenlos, also zuschlagen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9407 Artikel geschrieben.