Runtastic: Gold-Mitgliedschaft kommt in die Apps

2. Februar 2015 Kategorie: Mobile, geschrieben von:

runtastic

Neues von Runtastic. Die haben zum 02. Februar News verlauten lassen, beispielsweise gibt es jetzt eine kostenlose Spotify Music Playlist, die man in Zusammenarbeit mit Universal erstellt hat. Ebenfalls teilte man mit, dass die Runtastic Gold Mitgliedschaft demnächst auf Smartphones und Tablets nutzbar ist. Die beiden größten Änderungen bei „GOLD on mobile“ sind, dass ab sofort für GOLD-Mitglieder alle Runtastic Trainingspläne kostenlos und unlimitiert in der App verfügbar sind. Ebenfalls sind alle Runtastic Story Runs kostenlos erhältlich. Story Runs sind Audio Books, die man während des Laufens hört und in denen man selbst zum Protagonisten der Geschichte wird. Durch die Dramaturgie läuft man dann automatisch ein Intervalltraining. Solltet ihr übrigens an Runtastic Heart Rate PRO interessiert sein, dann wartet noch bis zum Valentinstag, denn an diesem Tag soll die App kostenlos zu haben sein.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.