RunMe

9. April 2006 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Mal wieder was zum Thema „alternativer Programmstarter“ gefunden. RunMe arbeitet ähnlich RKLauncher, ist aber keine Adaption der Mac Dock. RunMe lässt sich stylemässig anpassen und kann vollständig im linken oder rechten Bereich des Desktops verschwinden. Dieses vollständige Verschwinden muss allerdings in den Einstellungen vorgenommen werden (Settings | Other | (x) Hide window of the program completely). Dem Programm liegt eine englische Sprachdatei bei, und es ist einfach zu bedienen. Das Programmfenster klappt aus, nachdem man mit der Maus über den sensitiven Bereich am Desktoprand fährt:

Für mich ein klasse Zusatzprogramm zum RKLauncher.

Zum Download von RunMe


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.