RunKeeeper Pro im Januar kostenlos: Fitness tracken

1. Januar 2011 Kategorie: Mobile, geschrieben von:

Na Leute, gestern Nacht ordentlich gute Vorsätze raus gehauen? Nicht mehr rauchen, abnehmen und so weiter?.  Kennt man ja. Falls von euch welche das Laufen anfangen wollen, dann solltet ihr euch mal RunKeeper Pro anschauen, die App gibt es im Januar kostenlos für euer iPhone oder Android.

Der RunKeeper bringt euch so eure gelaufenen Strecken, die Zeiten, eure Trainingserfolge und vieles mehr in eine Weboberfläche. Fröhliches Laufen allerseits.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25427 Artikel geschrieben.