Rundum erneuerte Facebook-App für Windows Phone 8 erschienen

1. Juli 2013 Kategorie: Mobile, Social Network, Windows, geschrieben von:

Vor einiger Zeit hat Microsoft bereits eine Betaversion der rundum erneuerten Facebook-App für das mobile Betriebssystem Windows Phone 8 veröffentlicht. Heute ist es soweit und Nutzer von Windows Phone 8 dürfen sich die neue App final auf ihr Smartphone laden.

Facebook App Windows Phone

Neben einer komplett überarbeiteten Benutzeroberfläche gibt es eine verbesserte Navigation, die Unterstützung für hochauflösende Bilder, Sharing von Beiträgen, die Facebook Timeline-Ansicht und mehr. Mal schauen, ob nun die Bewertungen besser werden.

IMG_7448-590x393

Bislang erntete die Facebook-App bei 8815 Kritiken lediglich zweieinhalb von fünf Sternen. Übrigens: die Entwicklung ist jetzt natürlich nicht eingestellt, Microsoft bietet weiterhin die Möglichkeit, die Beta-Variante von Facebook zu nutzen. Windows Phone-Besitzer dürfen gerne ihr Feedback hinterlassen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Windows Phone Blog |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.