RSS 4 Wear: RSS-Reader für die Smartwatch

31. August 2014 Kategorie: Android, Wearables, geschrieben von: caschy

LG G3 LG G Watch

Android Wear – es existieren bereits Lösungen und zur IFA werden wir noch weitere Varianten sehen – zum Beispiel die LG G Watch R, LGs runde Smartwatch. Apps gibt es viele, für mich persönlich allerdings meistens mit zweifelhaftem Mehrwert. Das Schöne ist ja, das so etwas immer Ansichtssache ist. Wer mal wieder etwas Neues ausprobieren will, der schaut beim deutschen Entwickler Mirco Frye und seiner Google+ Community vorbei. Hier bekommt man die App RSS 4 Wear in einer ersten Betaversion. Die Version 0.2 der App, die ich bereits testen wollte, macht die Uhr zum RSS-Reader, hierbei lassen sich eigene Feeds in der Kompagnon-App auf dem Smartphone definieren. Ob die Uhr allerdings geeignet ist, um Feeds zu lesen, dürft ihr für euch entscheiden.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22899 Artikel geschrieben.