RSS: Reeder 3 für den Mac als öffentliche Beta

30. Juli 2015 Kategorie: Apple, geschrieben von:

reeder

Feedreader – für viele Menschen immer noch der beliebteste Weg, um an Nachrichten diverser Seiten zu kommen. Auf dem iPhone und dem iPad meine Wahl: Reeder. Doch hier gibt es auch eine Desktop-App, die kurz vor ihrer Fertigstellung in Version 3 steht. Hier kann man nun die öffentliche Beta von Reeder 3 herunterladen und testen. Einbinden lassen sich eine Vielzahl von Diensten, aber auch das Betreiben ohne RSS-Dienst ist möglich, einzelne Feeds lassen sich lose abonnieren. Persönliche Meinung dazu? Gerade auf dem Desktop vermisse ich Apps wie Reeder oder Pocket in keiner Weise, greife hier lieber direkt auf das Web-Interface – in meinem Falle Feedly – zu. Reeder 3 für den Mac steht Nutzern der Version 2 später als kostenfreies Upgrade zur Verfügung. (danke Daniel!)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.