RSS-Reader Press mit DashClock-Unterstützung

16. Februar 2013 Kategorie: Android, geschrieben von:

Kurztipp! Solltet ihr (so wie ich) Fan und Nutzer des RSS-Readers Press sein, den wir hier ausführlich vorstellten, dann solltet ihr mal ein Update einspielen und ins Changelog schauen. Press ist eine der ersten Anwendungen, die das geniale DashClock unterstützen, welches wir hier ebenfalls vorstellten. Somit könnt ihr eure Feeds bei Lust und Laune als Widget-Teil im Sperr-Bildschirm von Android laufen lassen.

DashClock Widget
DashClock Widget
Preis: Kostenlos
  • DashClock Widget Screenshot
  • DashClock Widget Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.