RSS-Reader für Windows Phone: Nextgen Reader gerade kostenlos

28. Dezember 2013 Kategorie: Windows Phone, geschrieben von: caschy

Eines der wichtigsten Werkzeuge zum Konsumieren von Medien ist bei mir der klassische Feedreader. Im Browser setze ich auf Feedly, unter iOS auf Reeder und auf der Android-Plattform kommt Press zum Einsatz. Und Windows Phone? Da ist auf jeden Fall einmal Phonly zu erwähnen, ein toller, kostenloser Feedreader mit Feedly-Anbindung. Ebenfalls erwähnenswert, wenn nicht gar das Nonplusultra: der Nextgen Reader. Kostet ansonsten schmale 1,99 Dollar, ist momentan aber durch eine Kooperation mit Nokia kostenlos zu haben. Auch der Nextgen Reader arbeitet mit Feedly zusammen und sollte von jedem Windows Phone-Besitzer ruhig einmal ausprobiert werden.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Quelle: nextgen |
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22928 Artikel geschrieben.