RSS: Nextgen Reader UWP gerade kostenlos

15. November 2016 Kategorie: Windows, geschrieben von: caschy

nextgenSolltet ihr eure Nachrichten per RSS-Feed konsumieren, dann ist die Chance groß, dass ihr hierfür auf Feedly setzt. Viele Anbieter gibt es da ja nicht mehr, die aktiv an ihren Diensten Entwickler. Feedly bietet eine Web-Variante nebst mobilen Apps an. Ich selber setze derzeit auf Reeder beim Mac und unter iOS, während Palabre auf dem Android-Smartphone zum Einsatz kommt. Sollte der Browser nicht reichen, dann könnt ihr euch ja mal den Nextgen Reader UWP, der derzeit gratis angeboten wird. Es handelt sich hierbei um einen Feedreader, der aber einen Account bei Feedly und Windows 10 voraussetzt. Nextgen Reader UWP erlaubt nicht nur das Lesen, auch kann man Artikel mit anderen Menschen teilen oder zum späteren Lesen aufbewahren. Kostet ansonsten 3,99 Euro, momentan nichts – da kann man sich den Spaß ja vielleicht anschauen.

Nextgen Reader UWP
Nextgen Reader UWP
Entwickler: Next Matters
Preis: Kostenlos
  • Nextgen Reader UWP Screenshot
  • Nextgen Reader UWP Screenshot
  • Nextgen Reader UWP Screenshot
  • Nextgen Reader UWP Screenshot

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24578 Artikel geschrieben.