RSS-Client Nextgen Reader für Windows 8 gerade kostenlos

10. März 2014 Kategorie: Mobile, Windows, geschrieben von:

Der NextGen Reader, ein Client für Feedly, ist einer der besseren Feed-Reader für Windows und Windows Phone. Während die Windows Phone App schon öfter kostenlos war, ist es eine Premiere für Windows 8 / 8.1. Die App ist ein guter Client, nicht nur unter Windows, sondern auch unter Windows Phone. Die App ist optisch hochgradig anpassbar, was für ein angenehmes Lesen von News vorteilhaft sein sollte. Ein Feedly-Account ist für die Nutzung logischerweise nötig. Wer das kostenlose Angebot nutzen möchte, sollte schnell zuschlagen, die App ist für 24 Stunden kostenlos, die Aktion läuft allerdings schon ein paar Stunden. Bei Interesse also einfach einmal ausprobieren.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: @feedly |

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9407 Artikel geschrieben.