rPlay macht iPad oder iPhone zum Chromecast-Empfänger

16. September 2013 Kategorie: Android, iOS, geschrieben von: caschy

Lassen wir einmal die Frage offen, wie sinnvoll eine Übertragung von Bildschirminhalten vom Android-Smartphone auf ein iPad oder iPhone mittels Chromecast-Protokoll ist. Nutzt jemand ein iPad als Bildschirm, so könnte man vom Android-Smartphone aus die unterstützten Chromecast-Streams an das iPad übergeben. Nie Nutzung ist denkbar einfach: rPlay auf dem iPad starten und mittels Android-Smartphone den Stream im WLAN übergeben. Welche Emulatoren und Möglichkeiten es noch für Chromecast gibt, habe ich hier festgehalten.

rPlay
rPlay macht iPad oder iPhone zum Chromecast-Empfänger
Entwickler: VMLite Corporation
Preis: Kostenlos
  • rPlay Screenshot
  • rPlay Screenshot
  • rPlay Screenshot
  • rPlay Screenshot
  • rPlay Screenshot
  • rPlay Screenshot
  • rPlay Screenshot
  • rPlay Screenshot
  • rPlay Screenshot
  • rPlay Screenshot


Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Quelle: borncity |
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22500 Artikel geschrieben.