Rovios Tiny Thief ist im Amazon App Shop kostenlos

21. Oktober 2014 Kategorie: Android, geschrieben von:

Rovio – die Firma hat sich mit den Angry Birds in allen Variationen einen Namen gemacht, hat aber mittlerweile auch jede Menge andere Spiele an den Start gebracht. Eines davon ist Tiny Thief, ein Spiel, welches bereits im letzten Jahr für diverse Plattformen einmal kostenlos zu haben war.

Tiny Thief kostete damals 2,69 Euro im Google Play Store hat zwischen 1.000.000 und 5.000.000 Downloads und dabei 4,1 Sterne kassiert. Mittlerweile ist das Spiel bei Google kostenlos, aber mit In-App-Käufen, während es bei Amazon immer noch 2,69 Euro kostet. Tiny Thief ist ein äußerst liebevoll umgesetztes Spiel, welches den kleinen Helden Tiny Thief im Fokus hat. Er geht in Robin Hood-Manier gegen Gier, Korruption und Ungerechtigkeit vor. Tiny Thief ist ein klassisches Point-and-Click-Spiel in mittelalterlicher Umgebung, dessen Download mal definitiv empfehlen kann.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25450 Artikel geschrieben.