Rovio erweitert mal wieder seine Angry Birds-Reihe und kündigt Neuerungen für Montag an

12. Juli 2013 Kategorie: Internet, Mobile, geschrieben von: Gastautor

Rovio versucht weiterhin das Interesse an seiner Angry Birds Reihe hochzuhalten, denn trotz anderen Versuchen im Spielebereich, wie Amazing Alex  oder Bad Piggies, zieht die Marke Angry Birds insgesamt noch die größte Masse an, auch wenn inzwischen viele nach so langer Zeit auf dem Markt etwas genervt sind.

Heute kündigte man nun große Neuerungen für Montag, den 15. Juli auf ihrem Blog an.

Angry Birds Ankündigung

Das Bild sagt ja schon einiges aus, was uns am Montag erwarten wird. Eine Fortsetzung von Angry Birds Star Wars mit neuen Charakteren und neuen Upgrades wird kommen. Schaut zudem ein wenig nach der Integration des Podrennens aus der ersten Episode von Star Wars aus, wenn man die Rennkleidung betrachtet. Zeitgleich gibt es gerade die aktuelle Version von Angry Birds Star Wars für iOS kostenlos, um der Fortsetzung am Montag noch einmal mehr Aufmerksamkeit zu schenken.

Wir werden später berichten, was sich Rovio genau überlegt hat und wie die Umsetzung der neuesten Version ist. Persönlich hat mir gerade die Star Wars Variante noch am besten gefallen. Von daher bin ich gespannt ob Rovio eine gelungene Fortsetzung abliefert, die vielleicht mal wieder ein wenig neuen Schwung in die bekannten Spielprinzipien bringt.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: Gastautor

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Der hat bereits 1435 Artikel geschrieben.