Rovio teasert „Angry Birds Transformers“ an

16. Juni 2014 Kategorie: Android, iOS, Mobile, Windows Phone, geschrieben von:

Seit ein paar Tagen erst ist der neueste Streich aus dem Angry Birds-Universum verfügbar, da teasert Rovio auch schon das nächste große Ding der Finnen an. Angry Birds spielt ja gerne mit namhaften Größen des Showgeschäfts, hier sei nur Angry Birds Star Wars zu nennen. Die neueste Idee: Angry Birds Transformers. Konkrete Infos gibt es zu den Vögeln im KFZ-Kleid noch nicht, diese sollen aber künftig auf der Angry Birds Transformers Webseite zu finden sein.

AngryBirds_Transformers

Ob es sich um einen weiteren Teil der klassischen Angry Birds-Reihe handelt? Oder doch noch ein neues Spielprinzip? Was meint Ihr? Auf dem Teaser-Bild sieht es zumindest so aus, als würden die Vögel nicht einfach nur in transformer-Outfit aus einer Steinschleuder katapultiert, dazu sind die Kostüme zu „groß“. Wenn Ihr eine Idee habt, was Rovio da vorhaben könnte, ab in die Kommentare damit.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9380 Artikel geschrieben.