Routing-App Citymapper erobert das Ruhrgebiet und weitere Städte

18. Oktober 2016 Kategorie: Android, iOS, geschrieben von: caschy

citymapperKurz notiert: Solltet ihr die App Citymapper kennen, so gibt es jetzt noch mehr Gründe, sie zu nutzen. Mit dem heute erschienenen Update krallt man sich eine ganze Region. Köln, Bonn, Düsseldorf, Wuppertal, Duisburg, Bochum, Essen, Dortmund und 50 weitere Städte sind jetzt mit drin. In diesen könnt ihr Strecken per U-Bahn, Bus, Bahn, Tram, Taxi, Fahrrad und zu Fuß heraussuchen. Sicherlich eine Nische, denn auch Google Maps und andere bieten hier mittlerweile in vielen Regionen einen sehr passablen Service, der nicht nur die normale Strecke bietet, sondern eben auch Infos zu den genannten Fortbewegungsmitteln, inklusive Haltestellen, Abfahrtszeiten und weiterem.

bildschirmfoto-2016-10-18-um-17-27-59


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24554 Artikel geschrieben.